Zimmerei Pietsch

 Home  Leistungen  Unsere Firma  Projekte  Kontakt

unsere Firma

Nach der Gründung 1967 in der damaligen DDR  wurden hauptsächlich Instandhaltungsmaßnahmen und Baureparaturen durchgeführt. Nach der Wende war aufgrund der erhöhten Anzahl von Neubauten das alte Werkstattgebäude nicht mehr ausreichend, und man entschloß sich zum Neubau einer Abbundhalle mit ausreichend Fläche und Lagermöglichkeiten.

2003 ging die Firma in die zweite Generation. Heute liegt der Aufgabenschwerpunkt sowohl im Neubau als auch in der Rekonstruktion,so dass wir sehr vielseitig einsatzfähig sind.

Durch einen gut ausgestatteten Maschinenpark sowie mehr als 40 Jahre Erfahrung in Zimmerei und Treppenbau können wir vielfältige Aufgaben in hoher Qualität bewältigen und auch individuell auf besondere Kundenwünsche eingehen, denn zufriedene Kunden sind für uns das wichtigste!

[Home] [Leistungen] [Unsere Firma] [Projekte] [Kontakt]